CF005 – Biertaste

Wenn Gerards Bier die Aufnahme manipuliert und die anderen auf sich allein gestellt sind, ja dann ist wieder Cachefrequenzzeit.

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Technik:
  • Aufruf: Greasemonkey Scripte. Welche gibt es. Wir warten 🙂
Internet:
Coins, Pins, Token:
Events:
Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben:
  • uuups, keine

Wo findet ihr uns:
Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

6 Kommentare

  • Danke für das Erwähnen meiner kleinen Umfrage! Schöner Podcast, macht weiter so!

    Gruß aus Limburg an der Lahn,

    Jörg

  • Arne aka. "PEAL1993"

    Danke für diese doch gelungene Folge. Trotz des Ausfalls von #Gardasee.

  • „Aufruf: Greasemonkey Scripte. Welche gibt es. Wir warten“
    Auf jeden fall muss man da „GC Tour“ erwähnen. Eine wirkliche Erleichterung, um Caching touren zu planen.

  • Vielen Dank für die Einbettung der Shownotes in die Episode.
    Jetzt kann ich die Shownotes auch in meiner Podcast App lesen und auch in die weiterführenden Links springen. Prima!

    Nochmal ein dickes Lob für diesen neuen Podcast. Meiner Meinung nach ist CacHeFreQueNz der beste deutschsprachige Geocaching Podcast, den es je gegeben hat!

  • Vorweg noch: Erbitte Klarstellung, was der offizielle „Live-Chat“ ist. 2 parallele sind m.E. 1 zu viel… 🙂

    Scripte

    Ich habe folgende Skripte gefunden. Teilweise nutze ich Sie aber (noch nicht). Daher kann ich keine Info zum Funktionsumfang geben. Aber evtl. könnte eine kleinen Vorstellung der Scripte die Cachefrequenz übernehmen oder jemand der sich damit auskennt:

    GC little helper
    GC Tour
    GC-Vote
    GCComment (könnte teilweise nach der Log-Umstellung nicht mehr funktionieren) -persönliche Vermutung-
    Send to c:geo

    Liste ggf. unvollständig.

    VG glider74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *