CF068 – ZeckenStrapse

Zieht die Zeckenstrapse an und versucht dem Bullen die Dose ans Horn zu binden 🙂

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Internet und Apps:

 

Coins, Pins und Token:
Events:
  • MEGA am Meer Review
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Steff

    Habe gerade erst Euren Podcast entdeckt​, gefällt mir sehr gut, endlich mal ein positiver Geocache-Podcast, der nicht nur immer nur draufhaut und negativ beaftet ist.
    Ich habe aber gleich einen Tipp für Euch für eine App: AMP Game, also a milion Places.
    Das ist ein Online Spiel, bei dem man Diamanten sammelt die auf der Welt verteilt sind (virtuell) und die man dann woanders wieder aussetzt. Je länger die irgendwo liegen, desto wertvoller werden sie und man bekommt dann Punkte

    Ist vielleicht interessant für manche Geo-Cacher… Ich habe das selbst durch den Podcacher kennengelernt und mache das nun auch regelmäßig.​

  2. glider74

    Hallo,

    m.E. brauchen die Kommentare nicht Wort für Wort vorgelesen zu werden. Evtl. nur kurz den Inhalt anschneiden. Wer möchte, liest noch mal genau den Kommentar nach.

    Wichtiger wäre mir, dass die Kommentare zeitnah freigeschaltet werden, damit man nach der Sendung die Möglichkeit hat, sich mit den Kommentaren zu befassen und ggf. auch rechtzeitig zu ergänzen.

    In der Vergangenheit hatte ich manchmal den Eindruck, dass die aufgelaufenen Kommentare erst kurz vor der Sendung freigeschaltet wurden. Dann bleibt natürlich nicht mehr viel Zeit darauf ggf. zu reagieren.

    VG aus Hannover

    P.S.: Leider bin ich nicht mehr regelmäßig live dabei, da sich bei uns um 19 Uhr herum die Familie zum Abendessen einfindet… Aber ich freue mich immer auf die Konserve, die ich dann im Zug am nächsten Tag hören kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.