CF075 – WirSindDannMalWeg

Es ist soweit. Wir verabschieden uns in die Sommerpause. Vielen Dank an alle, die uns wöchentlich hören und unterstützen.

Habt eine schöne Zeit.

Wir hoffen euch alle frisch und munter am 10. August wieder begrüßen zu dürfen.

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Internet und Apps:
  • Chat verläufe löschen
Events:
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

4 Kommentare

  • Hey, grüßt euch 🙂
    Danke für die „Werbung“ zum 4. OC HQ Event am Samstag, den 29.07. in Hannover.
    https://opencaching.de/OC13C58

    Wir werden hoffentlich „zahlreich“ vertreten sein… Ihr wisst ja – OC Mega – das ist zweistellig 😉
    Unter den Teilnehmen wird ein Großteil des Vorstands sein und auch Vertreter aus der c:geo Entwicklung.

    PS: Habt ihr denn schon gemerkt, dass wir als erstes den Blog schon optisch umgestellt haben. Die Webseite beginnt in kürze, zu erst in den statischen Seiten (Impressum etc).

  • Wünsche Euch allen eine schöne Pause 🙂 Ich habe ja noch 15 Folgen übrig zur Überbrückung und zum Rückwärtshören.

    Ich hatte irgendwann mal geschrieben, dass Hatti sich anhört wie Matthias Münch, aber das war falsch. Er hört sich total an wie Mirko Förster vom HR. Ich denke immer, was macht Hatti im Radio?!

  • Hallo zusammen,
    ich bin ein frischer Hörer (und nicht ganz so frischer Cacher) und finde euren Podcast sehr interessant. Der Hinweis auf die API hat mich neugierig gemacht und ich wollte sie mir mal anschauen. Leider gibt Groundspeak zur Zeit keine API keys mehr für nicht Authorized Developers raus. Ob sich das wieder ändert wird auch nicht erklärt. Also hat sich das mit dem scrapen der Cache-Koordinaten erstmal erledigt.

  • Ich hätte das für die Muggel Geschichte ein Wort
    „Diätmessstelle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *