CF086b – 24DoofTour

Wir waren für euch mal 24 Stunden Doof.

Eine lange aber unvergessliche Tour war es. Viele schöne Caches wurden besucht.Und unsere Crew bestand aus folgenden Leuten:

 

Björn ( Holzwurmfamilie)

Hatti ( Hatti1971)

Gérard ( GPSwichtel)

Nicole ( Holzwurmfamilie)

Sebastian ( MistaCootie)

Alexander ( Kocherreiter)

und natürlich unser Kommissar Oconly Mic@

 

 

Unsere Getränkeverpflegung und unser treues Cachemobil für dieses Unterfangen

Unsere mobile Kommandostromversorgung

Diese Caches haben wir dann besucht

Hier nochmal im einzelnen

Ein kleiner zwischenfall der die Tour fast zu nichte gemacht hätte

 

Danach gings dann weiter

Kurze pause und den Schaden nochml bei Tag begutachten

Und weiter gehts

 

Der 16 war geschafft.

Es war eine Megatour. Vielen Dank an alle die dabei waren und es zu einem Tag machten der noch ewigkeiten anhalten wird.

 

Auch ein Dank an alle Owner die es möglich gemacht haben so tolle Caches besuchen zu können.

 

DOWNLOAD

 

3 Kommentare

  • War eine anstrengende aber auch unvergessliche Fahrt.
    Melde mich hiermit schon für 2018 an, egal ob Europa- oder Bahn-Tour.
    Bis dahin ist das neue OC-Layout sicherlich auch schon online, so daß ihr eigene „moving nanos“ legen könnt 🙂
    Kommissarische Grüße, Mic@

  • Die Tour war SEHR anstrengend und hat SEHR viel Spass gemacht.
    Es freut mich dass euch meine Bilder so gefallen, dass ihr sie online stellt 🙂

    Auf eine bekloppte Tour 2018 freue ich mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *