CF115 – Usedumm

Also wir wissen nicht genau wohin Gérard in Urlaub fährt aber er hat da eine Anspielung gemacht

Aktuelles aus der Szene:  
Technik:
Cacheempfehlungen:
  • MBone204
    #4 “Kryptex” (GC5217F) Mystery D2,5 / T3 Raesfeld

DOWNLOAD

3 Kommentare

  • Den Newsletter nur noch einmal pro Monat? Das wäre ja mal ein Argument den Mitgliedsstatus downzugraden 😉

    @Gérard, du hast in den letzten Wochen so viel Werbung für unseren „Der Ringträger“ gemacht, jetzt fehlt nur noch die Nennung des GC-Codes 😉 — GC3H3ZA

    Beste Grüße aus Ost-NDS

  • Cachebehälter,
    wir legen gerne mal auch mehr als ein Petling. Finde nach einem
    Multi hat man schon mehr als ein Petling verdient. Haben aber auch
    bei dem ein oder anderen Fragezeichen mehr als ein Petling liegen.
    Das hat sich der Cacher verdient und erfreut uns als Finder auch.
    Wir können auch nix schlechtes über günstige Dosen sagen. Sie halten
    auch bei uns ähnlich lang wie die guten L&L Dosen.

    Wenn Dosen zu oft weg kommen wird es aber bei uns auch mal ein
    Petling wenn die nicht ins Archive gehen und wir der Sache noch ne Chance
    geben wollen.

  • @der archivierungsbeitrag auf gc-lausitz:

    der kerl hat doch recht mit seinen aussagen… das kann man sogar noch viel viel weiter ausführen. vor allem in richtung des geschäftsgebaren seitens g$ und deren lemminge (ohne irgendwen persönlich beleidigen zu wollen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *