CF118 – Midsommer

Es ist Midsommernacht bei Ikea.Und auch bei uns geht es wieder rund

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Events:
  • Gerard beim wild wild West Rodeo
  • Förster Cito
Cacheempfehlungen:
  • Mbone204
    TB-Hotel zur ruhigen Hand (GC788JY) Tradi D1,5 / T 1,5 Borken

DOWNLOAD

Ein Kommentar

  • Danke für Euren wöchentlichen Beitrag zur Untermalung meines Arbeitsweges auf dem Fahrrad. Die Bewertungsfunktion für Logeinträge ist eine gute Idee, mal ganz ehrlich: wenn ich mir die Mühe mache, einen Cache an einer interessanten Stelle zu platzieren, dann noch gut und langlebig getarnt in einem stabilen Behälter – ja dann möchte ich da schon ein wenig Streicheleinheiten für’s Logbuch. Wenn ich hier dieselben mit Smileys, ASCII-Kunstwerken verzierten und mit laufender Nummer, Spitznamen der Begleithunde und philosophischen Abhandlungen durchsetzten Schablonen-Logeinträge bekomme, die der Finder auch bei magnetischen Straßenschild-Mikros rausrotzt, wäre ich leicht angenervt. Ja, auch ich habe mit „TFTC“, „.“ oder „+“ schon Logeinträge abgesondert, für die ich mich im Rückblick entschuldigen möchte – außer, es war der 5. Micro in einer Reihe von 7 „tolle metallische Gegenstände in der Innenstadt“. Mein Anspruch an meine Logeinträge – ich gestehe, so doll sind die auch nicht bisher – sind: abwechslungsreich (schaut mal bei GC2ZH11, vielleicht könnt ihr mein Werk sehen 😉 und möglichst individuell. Je nach Tagesform kommt dabei bei mir nur genormtes Zeug raus – aber gebt der Gemeinde doch „Souvenirs“ oder ein weiteres ranglistenfähiges Feature, dann laufen einige Cacher garantiert zur Hochform auf: sechshebige Jamben oder ähnliches wird’s dann auf der Jagd nach dem Kommentarkönig haufenweise geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.