CF134 – PositivePresse

Alle drei in einem Keller und nicht über Teamspeak verbunden.

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • Drachentrail (GC78BXZ) 22 Letterboxen + Bonus D1,0 – 2,5 / T1,5 – 2,5 Springe
  • Der Ringträger (GC5H3ZA) Mystery D5/T5 Braunschweig / Gifhorn
Dies und Das:
  • Vorschau auf Interview mit Sven aus dem HQ

DOWNLOAD

3 Kommentare

  • Die Webseite der neuen App Geooh sagt ja „“the most feature rich geocaching app available today“.
    Aber da sie nicht mal OC unterstützen, halte ich diese Aussage schlichtweg für eine Marketingblase und bleibe lieber bei c:geo, zumal man auch als basic Member c:geo nutzen kann, bei geooh muss man PM sein…

  • Hallo zusammen,

    auch wir von geoadventures.blog haben das Sammelalbum bekommen und veranstalten dazu ein Gewinnspiel!

    Zu gewinnen gibt es 2 x das Sammelalbum und jeweils 6 unaktivierte Geocoins. Einfach diesen Facebook-Beitrag ansteuern: https://www.facebook.com/geoadventures.blog/posts/474060396412545:0 , „Like“ klicken und ihr seid im Lostopf. Die Aktion läuft noch bis zum 28. Oktober 2018, 20:00 Uhr. Viel Glück!

    Viele Grüße
    Alex von geoadventures.blog

  • Moin Ihr Drei!
    Vielen Dank für Euer überaus positives Feedback zu „Der Ringträger“. Ich möchte mir Eure guten Worte aber unbedingt mit meinem Gefährten Panthera_Leo teilen, der mindestens einen Anteil von 50% an diesem Cache hat. Das Listing geht sogar zu 100% auf ihn.

    Schauen wir mal, ob sich tatsächlich ein(e) Hörer(in) der Cachefrequenz durch die Empfehlung ins ostniedersächsische Mittelerde aufmacht. Lasst Euch von den Wertungen nicht abschrecken. Die T5-Stationen sind ziemlich fair und falls es beim Eingangsrätsel hapert, sind die Owner sehr hilfsbereit 😉

    Falls jemand generell keine T5-Caches macht, aber Fan der Geschichten von Tolkien ist und hier gerne aktiv werden möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich gehe diese Runde immer wieder gerne mit.

    Grüße
    Röbü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.