CF140 – DerSchrei

Das ist ja mal der letzte Schrei wir sind wieder zu Dritt dabei

Aktuelles aus der Szene:  

Technik:

Internet und Apps:

Cacheempfehlungen:

  • CF
    Cacherhaus – Die Küche (GC7RAQG) Tradi D2 T1,5 in WeselCacherhaus – Der Keller (GC7MK5F) Tradi D3,5 T2,0 in Wesel

DOWNLOAD

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. palk

    AAAAAAaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhh……

    1. mic@

      Also so schlecht fand ich Palks Geschrei im „making of“ Video nicht.
      Nur bin ich mir sicher, er wäre lauter gewesen (egal ob heiser oder nicht), wenn er bei diesem LP wirklich in den Nagel getreten wäre.

      Ansonsten eine Frage für euch zum Recherchieren: Das Film-Reel zeigt ja die zugelassenen Filme, aber gibt es auch eine Möglichkeit, die abgelehnten Filme zu sehen? Vielleicht ist da noch die ein oder andere Perle dabei 🙂
      Schönen Gruß aus Berlin und bis bald, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.