CF149 – GC Meisterschaft

Heute haben wir für euch die Nachbetrachtung unserer Qualifikation zur GC Meisterschaft.

Björn, Gérard, Dirk, Frank und Sebastian erzählen wie es gelaufen ist.

 

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. TitanWolke

    Dann schaut euch doch die 😀 Serie an, wenn ihr hier seid. Den Rheinturm habt ihr wahrscheinlich bereits. 😉
    😀 Rheinturm http://www.geocaching.com/geocache/GC4904B

    Das Hörertreffen finde ich eine super Idee, aber wenn möglich zu einer babyfreundlichen Uhrzeit.

    Das wäre ggf auch mal ein Thema, Caches für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen. Gibt es leider selten. Ich lasse halt das Kind nicht am Wegesrand stehen nur weil das Final „nur 10m im Wald“ ist…

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.