CF153 – DerLetzteDonnerstag

Nach über 150 Sendungen ist Schluss mit donnerstags.

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Technik:
Cacheempfehlungen:
  • PEAL1993
    Biberlehrpfad KÖN (GC72GTZ) Multi D2 / T2 Bad Königshofen

DOWNLOAD

Ein Kommentar

  • Thema Fluch oder Segen?:
    dazu habe ich auf der Seite Saarfuchx geschrieben, das ich selber Labcaches haben mit via Wherigo und ist besser, als die von Groundspeak, siehe via mein Propfiel in Geocaching.com!

    Thema Podcast verschieben aufs Wochenende ist gut, da hat man mehr Zeit….

    Geocaching Verbot in Köln – eine andere Sichtweise: finde ich zweischneidig betrachtet und kritisch auch zu andere Städte wo es mit Geocaching denoch Funktioniert bedänglich was Köln macht…, da heißt die Regelwerke Geocaching möglicht einhalten und Vereine durchsetzen und die Natur gewart wird…..

    für die nächste Cacheempfählung für den besuch Hamburg in der Zeit des GC77777 in der ersten Mai Woche kann ich euch geben ist der Wherigo Rundgang von mir HafenCity Hamburg Rudgang GC7P9T5

    Zu Technik und Apps empfählung kann ich Locus Map oder noch besser OruxMaps empfählen mit offline Karten und Nvigation mit BRouter, ganz genial BRouter is Koportabel mit Locus Map, da kann man Touren offline Planen und Navigaieren, auch Geocaching kann man machen und neue die man machen will verwalten, schaut mal vorbei und Berichtet!

    Aufnahme Podcast allgemein muss ich sagen einer von euch hat den Micro so im Mund, das man nicht versteht richtig…., hört noch mal die Folge rein, dann versteht ihr was ich meine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.