CF155 – am sonnigen Sonntag

Über die Osterpause hat sich das Skript prall gefüllt.

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Technik:

  • Einschränkung der API Nutzung
  • HQ Problem mit Webseite
  • Webseiten Kartensuche angepasst

Internet und Apps:

Coins, Pins und Token:

Events:

Cacheempfehlungen:

  • #14 der gelbe Petling (GC719Q7) Mystery D1,5/ T1,5 Raesfeld

Dies und Das:

DOWNLOAD

5 Kommentare

  • Hallo zusammen,

    ich freue mich sehr, dass ihr den Zeitungsartikel über mein CITO Event erwähnt habt.

    Früher hab ich immer mit „Geocaching in der Presse“ ein wenig gefremdelt, da das Hobby ja immer was Geheimnisvolles hatte.

    Meine Meinung dazu hat sich aber geändert:

    Mittlerweile gibt es ja doch recht viele negative Berichte über das Fehlverhalten einiger weniger Cacher, durch die das Hobby unrühmlich bekannt wurde. Daher freue ich mich über jeden positiven Zeitungsartikel, durch den die Außenwahrnehmung unseres Hobbys verbessert wird.

    Die Lokaljournalisten kommen in der Regel auch sehr gerne. Schreibt sie einfach im Voraus an, wenn ihr z.B. ein Cito-Event veranstaltet.

    Natürlich möchte ich den Kommentar auch dazu nutzen, mich als „Gelegenheitshörer“ eures Podcasts zu outen. Macht weiter so!

    Viele Grüße aus Augsburg,

    Philipp

  • Hallo, ihr habt einen Podcast? Ich kann den mit PocketCasts nicht finden, woran liegt das?

    Danke, Thomas

  • moin, moin, Sound ist zu leise im Podcast, dreht eure Hadsets mal auf ;).

    Gruß zarkier

  • korrktur meines voriges Kommentar, hat sich erledigt…

    Gruß zarkier

  • moin, moin, die Koordinatenprüfzng mache ich seit 1 bis 2 Jahren so, ist nichts neues….

    Gruß zarkier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.