CF171 – verdammte Technik

… und wieder verschwand uns der Gerard im Nirvana des Internetz.

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Internet und Apps:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • PEAL1993
    nendzi´s -Crazy Big Box- Challenge Cache (GC4CMB3) Mystery D5/T1,5 Eutin

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Micha (7MiD2)

    Moin!

    Fast schon wieder eine Woche um und noch kein Kommentar, das geht ja gar nicht. Vielleicht schafft es dieser ja noch in die Sendung.

    Da wir hier aktuell das Original Norddeutsche Schmuddelwetter haben konnte ich gerade mal die Konserve von letzter Woche in Ruhe nachhören. Vielen Dank dafür. Besonders gefreut habe ich mich über die Cacheempfehlung, denn wir fahren in 14 Tagen ins Nendzi-Land. Da werden wir dann mal schauen was uns bei der CrazyBigBox erwartet. Und vielleicht ergibt sich ja auch ein Besuch in der von Gerard empfohlenen Mini-Brauerei.

    So, dann mal noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der neuen Folge.
    Ich versuche mich dann jetzt mal wieder am Gewinnspiel.

    Beste Grüße,
    Micha

  2. PDieb

    Als fleißiger Stammhörer wollte ich mal nachfragen wieso wöchentlich über Giff Events berichtet wird, aber das Geocoinfest Europe so überhaupt keine Rolle gespielt hat 😳 immerhin habt ihr ja auch eine passende Rubrik…oder ist das Thema TB‘s/ Geocoins/ Pins etc. schon ganz raus?
    Gruß
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.