CF172 – ohne Störungen mit Audiokommentar

Endlich hat der Jungspund mal seine Technik im Griff

Aktuelles aus der Szene:  
Events:
Cacheempfehlungen:
  • Schnitzeljagd für einen Cache  GC8BQBT D3 / T1
  • Die vergessene Kindheit LP    GC897W0 D3,5/T3,5
Dies und Das:
  • Hinweis zum Gewinnspiel Frage 4: Ein Podcast ist kein Ort

DOWNLOAD

Ein Kommentar

  • Moin zusammen.
    Danke für die neue Folge.

    Zum Thema abgelehnte Events…
    Zusammen mit zwei Cacher Freunden hatte ich diesen Sommer auch eine Tour durch die etwas weniger touristischen alten Sowjetrepubliken gemacht. Natürlich wollten wir das rare Dosenangebot durch das ein oder andere Event anreichern. Wir hatten dabei auch mit besagtem Reviewer und in weiterer Eskalation mit dem HQ zu tun. Unsere Events wurden reihenweise abgelehnt, da es sich um sogenannte „remote regions“ ohne lokale Cacher Community handelt. Nach x Versuchen gelang es mir dann aber ein Event inmitten der Wüste Karakum zu veröffentlichen, rundherum ein paar von Touris gelegte Dosen. Damit also wohl der Geocaching Hot Spot der Region. Tatsächlich kam ein anderer Touri, aber kein Local.

    Andere Geschichte dazu:
    Vor Jahren hatte ich ein Meet and Greet in Kopenhagen veranstaltet, einer wirklich reich mit Caches und Cachern besiedelten Stadt. Es kam neben mir und einem mitgebrachten Reisebegleiter ein einziger lokaler Cacher…

    In diesem Sinne kann sich ja jeder dann mal seine Gedanken zu dem Thema machen.

    Viele Grüße
    TokyoNerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.