CF173 – Live NOTP Nachtcache

Wir waren Live bei der NOTP. Wir möchten uns bei allen bedanken die mitgemacht haben und uns auch zugehört haben. Und natürlich an diejenigen die die NOTP ins Leben gerufen haben und uns eingeladen haben.

Wir möchten noch erwähnen das wir bereits schon mal Gast bei der NOTP waren. Anders als behauptet fand diese Folge aber als Cross Over mit dem lieben Volker ( Selbstgespraechler) statt.

 

Wer lust auf alle Folgen der NOTP hat der gelangt über den Raucherbalkon an alle Folgen.

Es lohnt sich.

Danke auch an die Jungs vom Geogedöns für das anmoderieren

 

Vorstellung :

 

  • Was ist die Cachefrequenz
  • Wer sind Wir

 

Thema: Nachtcache

 

MISSING@NIGHT GC3NDJN Wherigo D3 / T3  Gahmen

 

Verabschiedung

 

  • Wann senden wir
  • Wo findet man uns

DOWNLOAD

Ein Kommentar

  • Tolle NOTP Folge zur Geisterstunde!
    Ich war auch dabei, allerdings gleich zu Anfang beim Spielbrett Erde mit dem oboeman.
    Wisst ihr eigentlich, warum es „real night of the pods“ hiess?
    Bye. Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.