CF174 – NichtBlindeBlindschleiche

Ist schon erstaunlich das es Hörer gibt die unsere Folgen und deren Inhalt besser kennen wie wir.

Aktuelles aus der Szene:  

  • Gewinner der Verlosung
    – Blindschleiche74
    – Roda_Sharkys
    – Minilancelot
Natur und Umwelt:
  • Ein update zum Zwischenstand
Technik:
Internet und Apps:
Events:
Dies und Das:

DOWNLOAD

Ein Kommentar

  • Moin Jungs!
    Diese Debatte heutzutage mit dem Umweltverträglich in jeglichem Lebensbereich wird immer absurder und nervt … dennoch will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
    Seit geraumer Zeit, quasi, seit jeder PDA größere Rechenmengen bewältigen kann wird un der WasserFußabdruck, Feinstab- und gerade mal CO2 vorgerechnet.
    Nun haben mal wieder Cacher diese 15Länder in24h Tour gemacht … Falk hatte vor 10 Jahren dafür sogar GPS-Geräte spendiert. Aber nun ist das alles furchtbar schlimm und Geocaching ganz umweltschädlich … naja, manch einer fliegt auch nach Seattle, sonst um die Welt usw. und ist dann auch ein umweltschädlicher Mensch ;-(
    Wenn man diese UmweltGiftPhobie ganz ernst nehmen würde, dann sind alle Menschen, die mit ihrem Hintern daheim bleiben, sogar wenn sie Zocken oder Fernsehen die am umweltfreundlichsten Menschen, weil sie ja weder Auto mit CO2 bewegen, noch mit ihren Schuhen Feinstaub auf der Straße ablaufen … aber wollen wir sowas?
    Viele Grüße & Kopf hoch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.