CF126 – Livesoundboard

Wir ersetzen Technik gegen Menschen

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Technik:
Internet und Apps:

Events

Cacheempfehlungen:
Dies und Das:
  • Cache des Jahres 2018 in Berlin
  • Ergebnis CF WM-Tippspiel: 1.Röbü 2.Wilsis 3.DieSchoknechts

DOWNLOAD

3 Kommentare

  • Danke für die Lorbeeren… da wurde ich ja beinahe rot 😉

    Ohne Akkupack geht mittlerweile nichts mehr. Mal etwas länger navigiert, online recherchiert und schon wird es eng.

    Als wir vor einiger Zeit einen Nacht-Wherigo spielten war von 6 oder 7 Geräten zum Schluß noch ein einziges aktiv.

    Ich bin beim OC-HQ-Event in Augsburg dabei, wen treffe ich dort?

    @Dirk
    super gemacht – weiter so

  • Es kommt mir vor, dass GS immer mehr Schnapsideen entwickelt., um neue Cacher zu generieren. Heuer kommen permanent so Gemeinschaftsaktionen, mit vielen Souvenirs. Dann die AR Geschichte, wo keiner von uns weis, ob das so weiter geht, aber hinsetzten, und Erstellen sollen wir solche Dinge. Dann die undurchsichtige Vergabe (nein, ich habe keinen bekommen, für was auch ???) von den Virtualls. GIFF habe ich vergessen. Es mag vielen ja solche Aktionen gefallen, aber wir kommen immer weiter von dem eigentlichen Grundgedanken des Cachens weg: die digitale SCHNITZELJAGDT (und das wäre ja der Multi).

  • Antwort an den Kommentar von Kocherreiter: Also ich und fast das ganze OC Team sind in Augsburg dabei.
    Schönen Gruß, Mic@

    PS.
    Bald kommen ja die Herbstferien (in Berlin vom Mo 22.10.2018 bis Fr 02.11.2018).
    Wollten wir da nicht eine 24h-Ländertour machen?
    Wie weit ist das die Planung?
    Wann muss ich mich wieder mit den magnetischen Nanos eindecken? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.