CF trifft Kassel

Björn und Gérard waren beim Mega Event : Märchenhaft in Kassel

Am Sonntag bekamen wir noch die gelegenheit mit der Orga ein Nachinterview zu machen.

Sie standen uns rede und Antwort.

Wir möchten uns für ein Klasse Event und für das nette Gespräch bedanken.

 

DOWNLOAD

2 Kommentare

  • Wer hat hier eigentlich mit wem das Interview gemacht? 😉

    Dankeschön vom ganzen Team an euch für euer Interesse, lieber Björn, lieber Gérard!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Ich finde es unmöglich dass man überhaupt über Eintrittspreise an einem Mega diskutieren muss!
    Wer schon so einen Event organisiert hat weiss dass die Organisation unheimlich in die Kosten geht.
    Die Stunden welche da im Vorfeld von der Orga investiert werden ist Alles in Frohnarbeit. Von Cacher, für Cacher.
    Anstatt das zu schätzen und dankbar zu sein, motzen dann die Leute. Darüber ärgere ich mich immer wieder!
    Und mit 10€ war der Eintritt wohl mehr als günstig.
    Leute die da noch motzen müssen sollten besser gleich zu Hause bleiben!

    Dieser Event war einer der schönen Mega’s und man merkte das Herzblut dass da rein gesteckt wurde.
    Logisch gab es ein paar Dinge die man verbessern könnte, aber im Nachhinein ist man immer klüger.
    Im grossen und Ganzen war es hervorragend organisiert und so ein Mega ist mir 1000x lieber als die „Fremdorganisierten“, denn hier merkte man klar dass es mit Liebe gemacht wurde!

    Danke nochmals an die ganze Orga in Kassel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.