CF012 – Dinnikrimmer auf Mykonos

Während der Kampfmittelräumdienst Caches in die Luft sprengt, vergnügen sich die Jungs bei einem Dinnikrimmer auf Mykonos.

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Technik:
Internet und Apps:
Coins, Pins, Token:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • Thomas der Rad fährt:
    Dexter3 (GC6BCZG) Multi (NC) D4/T2 Mannheim
    Die Kinder des Buchbinders (GC68EVA) Mystery D4/T4 Dillenburg
  • Ist das eine Empfehlung?
    Die Suche nach dem Bernsteinzimmer (GC5F31F) D4/T5 Limburg/Lahn
Themen die es nicht in den Podcast geschafft haben:
  • Datum beim loggen ja oder nein?
  • HQ disabled bei Inaktivität Caches
  • Suche Cacher in….!!! Funktioniert das und wo fragt man am besten ?
  • Mysterykoos geändert , gibt es eine Gesamtübersicht ? Tip Bookmarkliste.
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

 

2 Kommentare

  • Hallo liebe Cachefrequenzer und Mitleser,

    ich habe eine Frage und ihr kennt Euch ja aus. Letzes Jahr gab es ein CITO-Event zum Walpurgistag in der Nähe vom Brocken. Das interessiert mich sehr, wird es dieses Jahr noch so eines geben?

    Besucht Ihr auch Dönerstagsevents oder ist da die Luft raus? Ich werde aber trotzdem nach Buxtehude fahren und dort einen leckeren Döner verspeisen.

    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest
    Nordfritz

  • Hallo Zusammen
    Die auf der GC-Seite geänderten Koordinaten lassen sich über die Suche der Webseite (Menü „Spielen > Suche einen Geocache“) finden. Dabei das Suchfeld leer lassen und auf „Filter hinzufügen“ klicken. Nun in der rechten Spalte bei „Korrigierte Koordinaten vorhanden“ „Ja“ wählen und „Suche“. Fertig!
    Nebenbei bemerkt: die korrigierten Koordinaten werden auf der Karte nur am neuen Ort dargestellt, wenn Suchresultate oder PQs angezeigt werden. Auf der „Geocache-Übersichtskarte“ werden die originalen Koordinaten abgebildet.
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    AlcheMister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *