CF018 – SiebenSchläferAspirin

SchweineMatjes im Weltall. Der Siebenschläfer braucht auch bald Aspirin wenn der Gérard weiter seine Version von Englisch durchsetzen will.

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
  • Nachtrag zur Riesenfichte in Sachsen. Dazu Mic@ im Interview mit dem MDR
Technik:
Internet und Apps:
Coins, Pins, Token:
Events:
Themen die es nicht in den Podcast geschafft haben:
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

 

3 Kommentare

  • Moin.

    Ihr hattet diese oder letzte Folge erwähnt, dass coord.info-Adressen nicht mehr in Facebook funktionieren sollen.
    Bei mir klappt das problemlos unter Android 5.1.1 (Huawei). Sowohl bei der fb-app, homepage und der fb-messenger-app!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

  • Mario / Bravragor

    Mahlzeit zusammen,

    was Kopflamen angeht, da schwöre ich auf die Fenix HP25.
    Da hat man auch vorn die Strahler und hinten die Batterien ( würde auch andersrum gehen, sähe aber doof aus ). Aber was das tolle hier ist, das Teil hat noch einen Gurt, der geht über den Kopf, dadurch muss man das Band um den Kopf herum nicht so stramm machen.
    Das Teil kann man in mehreren Stufen dimmen, hat einen Spot und ein Flutlicht, welche getrennt von einander angesteuert werden. Beide auf volle Pille und der Wald brennt.
    Hab damit im Winter Trainingsläufen bis 3h im Dunkeln gemach.

    Mal eine Frage, könntet ihr in den Shownotes auch nen Link zur entsprechenden Seite hier auf der HP setzen, nicht nur zu FB usw…
    Würde es Handyhörern und Handykommentierern wie mir einfacher machen. Ein Tippen in der APP und schon kann mein euch mit seiner Meinung zu den Themen belästigen.

  • Hunter Gabiel

    Das mit den thematischen Events finde ich super. Wo gab es denn das mit dem Planetarium?

    MfG Hunter Gabiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *