CF027 – NimmDieFingerInDieHand

Björn nimmt die Finger in die Hand und erzählt mit Gérard ein wenig über das Volle Bude Event vom letzten Wochenende, während Hatti sich an Gérards Eierlikör labt.

Aktuelles aus der Szene:
Technik:
Internet und Apps:
Events:
Themen die es nicht in den Podcast geschafft haben:
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

 

 

 

Ein Kommentar

  • Hallo,
    da Ihr in den letztenWochen immer wieder Fittnesuhren und Smartwath als Thema habt.
    Meine Uhr ist die Garmin Forerunner 235. Die wird zwar als Laufuhr angeboten ist aber eigendlich eine tolle Kombi aus Fitnessuhr mit Pulsmesung am Handgelenk, Laufuhr mit GPS, Schöne schlanke Alltagsuhr mit super Optik und hat alle Smartfuntionen die ich benötige. So sehe ich alle Messanger Nachrichten (Whatsup & Co.) und ich kann perr App z.B. mein Auto oder andere Wegpunkte finden. Zum Cachen aber (noch) ungeeignet.

    Grüße an alle 4!+Azubi
    (Jetzt habt ihr auch die Frauenquote berücksitigt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *