CF035 – Hatti Und Die FAV Punkte

Ein Polizeieinsatz während Ikea und Disney per Messagecenter kommunizieren, um abzusprechen wie sie 2020 verbringen.

Aktuelles aus der Szene:
Internet und Apps:
  • Probleme mit der Karte bei GC. Icons oft nicht klickbar.
  • TB Scan – Testversion ist da
  • GPS Apps für Android und IOS
  • Update beim Saarfuchs
Events:
Cacheempfehlungen:
  • Akte 69 – ungeklärt! (GC66XA0) Multi D4/T2,5 Kraftsolms
  • Grimm`s Erben (GC5B3BV) Multi D3/T2 Weilburg
  • Klein & Gemein -Jeden Tag ein bisschen besser- (GC3CKM9) Multi D4,5/T1 Weilburg
  • Rastplatz – Werbung  (GC68W92)  Tradi D2/T1,5 Ascheberg
  • Kimme und Korn (GC5C63F) Tradi D3/T2,5 Zossen
Themen die es nicht in den Podcast geschafft haben:
  • PM verlängern – was ist zu beachten?
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

 

4 Kommentare

  • Björn Püschel

    Hatti, schau doch mal in die Bookmarkliste!😂 Die beiden Weilburger Caches habe ich vor längerer Zeit, in Folge 15, bereits empfohlen.
    Aber die sind wirklich so gut, dass man sie ruhig nochmal erwähnen kann.
    Gruß Kaipue122

  • Message Center abschalten?
    https://www.geocaching.com/account/settings/emailpreferences

    Default-Kartenprovider einstellen?
    Auch kein Problem:
    https://www.geocaching.com/map
    Button unten links „Set Map Preferences“
    Da kann dann zwischen Gmaps und Leaflet gewählt werden.

  • Caches die Disney thematisieren gibt’s in hülle und fülle. Mir fallen mir spontan:

    Donald GC61CNT
    Tick GC61CQP
    Trick GC61CRJ
    Track GC61CTC

    und
    Das Panzerknacker Trainingscenter GC4CPBB
    ein.

    Das Problem mit dem Kartensymbol habe ich auch. (Win10 mit FF)
    Ich habe bemerkt das es nicht passiert wenn man nach ändern der Zoom-stufe die Maus nicht bewegt bis alles fertig geladen ist.

    Wieder einmal sehr unterhaltsam fand ich Hattis Aufregung über das Spielverhalten anderer Cacher.
    Ich würde übrigens auch Den Fav in den Bonus Legen.

    Einer von euch hat bestimmt die aktuelle Folge von Minkorrekt gehört, oder. Ich finde die bekommen das mit der „Remote“-Aufnahme sehr gut hin! Nur mal so als Anregung…

    Gruß deaktiviert

  • Hoi Zäme,
    Das Problem mit dem „Klicken“ in der Karte habe ich auch, jedoch nur mit Safari auf dem IPad. Nerve mich jedesmal wenn ich mehrmals draufdrücken muss. Ev. ein Safari Problem?

    Macht weiter so mit euerem Podcast. Freue mich jedesmal auf eine neue Folge.

    Gruss rapanui12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *