CF037 – WasserSchmecktUnheimlichLecker

Setzt bei zuviel Wasser der Verstand aus?

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
  • Wenn der Verstand moderner Schatzsucher aussetzt
Technik:
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token:
Events:
Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben:
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

3 Kommentare

  • Hallo an Alle,

    besonders an die tolle Frauenstimme,
    aber auch an die 3 Herren und den Muggel.

    Zum Thema Kreative Logtechnik
    Es ist irgendwie rübergekommen wie wenn Geoclimbing was damit zu tun hätte?
    Im Gegenteil Robert „Kallerobs“ ist eigentlich der Vorbild „No-Sisi-Log“ Cacher.
    In seinem Kursen versucht er rüber zu bringen das es nicht um den Punkt geht, sondern um den Spaß bei T5er.
    Er ist der Einstellung das man nur selber direkt an der Dose loggt! das heißt wenn man zu 3 klettern geht, gehen alle 3 rauf.

    Ich versuche hier mal 2 Links rein zu kopieren:

    1) Ein Event von Freunden für Kallerobs (Geoclimbing) das wegen ihm „No-Sisi-Log“ benannt wurde. https://www.geocaching.com/geocache/GC3HRM3_5000-no-sissi-logs-event

    2) Die Matrix von Kallerobs, der übrigens auch mehr als 3000 T5er hat. https://www.geocaching.com/profile/?guid=bc6720fb-6a84-4117-b3aa-ab71d673e8c2

    Gruß Mixi

  • Upps,
    ich habe den Podcast nochmals angehöhrt, und muss mich entschuldigen. Ihr verweist nur darauf das man das auf den Seiten von Geoclimbing nachlesen kann, nicht das der Betreiber von Geoclimbing so loggen würden.

    Hatti & Co. macht weiter so, Gruß Mixi

  • Eine Anmerkung noch zu Gerads Wort „Cachevakuuum“. Eine leere Cachekarte kann es eigentlich nicht geben, denn zumindest die Safari-Caches auf OC sind ortsungebunden (auf neudeutsch „locationless“) und können an jeder Stelle der Welt geloggt werden, sofern das Objekt dort gefunden wurde. Da ihr ja OC-Newbies seid, zeige ich euch mal ein schönes Beispiel:
    https://safari.flopp.net/OC12555
    Schönen Gruss an euch Drei bzw. Vier,Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *