CF041 – berittenerKaugummiautomat

Wir sind endlich wieder zu dritt. Und schon überrascht uns der Hatti, der auf einem Kaugummiautomaten angeritten kam.

Aktuelles aus der Szene:
Technik:
  • Neue Technologie gibt Akkus 500 Jahre Lebenszeit
  • Hoher Datenverbrauch bei GC App wegen Karten. Besser Offlinekarten?
Internet und Apps:
  • Mega PQ weltweit
  • Archivierte Caches suchen – so gehts
Coins, Pins und Token:
Cacheempfehlungen:
  • Badehaubendealer
    Klein Matterhorn (GC19D9Q) Tradi D2/T1,5 Zermatt Schweiz
Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben:
  • Beginn der Nachtcachezeit, gibt es überhaupt noch neue oder gibt es Probleme
  • Spendenaufruf für OSM Karten
  • Account reaktivieren
  • PM verlängern
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

2 Kommentare

  • Hallo Cachefrequenz,

    ich bin regelmäßiger Hörer eures Podcasts und möchte mich hier einmal recht herzlich für eure Folgen bedanken.

    Eine Frage noch, die mich schon seit längerem beschäftigt:
    Welchen Sinn macht eigentlich der Name der Rubrik „Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben“?
    Denn: Die Themen, die darin behandelt werden, HABEN es ja letztlich in den Podcast geschafft!?!
    Bitte nicht falsch verstehen, ich kritisiere nicht die Themen an sich (die sind durchaus interessant), sondern den Namen der Rubrik.

    Viele Grüße,
    Geo68

  • Glück auf aus dem Erzgebirge,

    beim Genuss von Siggis Schädelsprenger Export und dem gleichzeitigen hören von Podcast wo es um Loggbedingungen ging kam mir
    folgende Frage….
    Wenn ich mich beim Cachen laut Regeln in ein Loggbuch eintragen muss, ist das dann nicht auch eine Loggbedingung?
    Ist diese Regel dann nicht irgendwie genau so sinnvoll wie wenn man einem Glatzkopf eine Haarsträubende Geschichte erzählt?

    Viele Grüße
    Kratos666

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *