CF049 – PuertoPatida

Nachdem der Michael aus Moskau uns zugeschaltet ist verschlägt es uns nach Puerto Patida. Und das nur wegen Klebebildchen 🙂

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Technik:
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token:
Cacheempfehlungen:
  • Die Schatzsucher
    Oh.My.God (GC45BW9) Tradi D2,5 / T1,5 Bree (Belgien)
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

 

3 Kommentare

  • Hallo Jungs!
    Ich habe zu der „Army Knife for Android“ App nochmal ein paar Worte und ScreenShots in die Tests meiner HP hochgeladen.
    Die Option „wissenschaftlichen Rechner“ unterstützen bis auf die etrex touch alle aktuellen Garmins!

    Viele Grüße & eine schöne Adventszeit
    Markus

  • Klaus hört sich manchmal an wie Onkel Hotte 😀
    Vielen Dank Jungs !

  • Aloha

    Ich finde es doppelzüngig, auf der einen Seite zu sagen „multis mache ich „richtig“, weil es multis sind“ und auf der anderen Seite „mystis mache ich „falsch“, weils mystis sind“. Nach der „hab keinen bock stunden lang nen Rätsel zu lösen“-Logik, die das ablaufen von geschenkten mysti koords rechtfertigen soll, müsste aber auch eine“ hab keinen bock stundenlang von Station zu Station zu rennen“-Logik akzeptiert werden, von Leuten, die bei multis nur zum final gehen. Und jetzt bitte kein „die bringen sich selber um den spass“, das tun die mystilistennutzer auch. Sie bringen sich um Rätselspass, genau wie die anderen um den Laufspass.
    Die Frage, die sich mir stellt, wieso muss den der „abgegriffene“ mysti unbedingt geloggt werden? Ich dachte wir sind alle gar nicht scharf auf die Punkte, die Statistik, das sind immer nur die anderen? Wieso landet er dann nicht einfach nur auf der ignorelist und gut? Würde vielleicht für die mystileger auch nen Zeichen setzen, wenn nicht mehr hunderte Fund logs kommen (aus denen nicht immer hervorgeht, dass die koords abgegriffen wurden), sondern nur 10 alle jubeljahre. Das würde die mystileger vielleicht auch von dem höher/schneller/weiter abbringen und sie zu soliden, gern gemachten mystis zurückbringen, weil sie da auch das Feedback bekommen.

    In der vorletzten Folge habe ich noch eine Kommentar zum Thema buchstabenwortwert geschrieben mit einer Frage, die noch offen ist.

    LG,
    palk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *