CF054 – Hermann

Was hat der Hermann mit unseren Pins zu tun, und wieso steht Gérard im Regen? In der Folge klären wir es auf.

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Technik:
Coins, Pins und Token:
  • Coinertreffen in Alsdorf
  • Coins sind leicht gemacht
  • Unsere Pins
Events:
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

3 Kommentare

  • Hallo liebe Cachefrequenzler!
    Ich möchte mich zum einen ganz herzlich für Eure Erwähnung der Facebookgruppe für Barrierefreies Cachen bedanken! Super das ihr da „Werbung“ dafür macht!
    Zum anderen möchte ich aber bemerken das es sich hier NICHT um mein Projekt handelt! Ich bin nur ein ….sagen wir mal „Sympathisant“ und möchte mich auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken!
    Das Projekt hat einen kleinen Schub nach vorne verdient und ihr habt auch mit angeschubbst, DANKE!

    Für Klaus haben wir uns wirklich nicht abgestimmt, hört sich aber sehr lecker an 😉
    Liebe Grüße an den Hermann und natürlich an euch,
    aus Mittelfranken, der Hans!

  • Scharnitz Josef (luckyjoe2211)

    Zum Logbuch: Soweit ich Informiert bin, gibt es keine Vorgaben wie ein Logbuch auszusehen hat. In Wien gibt es einen Cache, da ist das Logbuch ein Graffiti auf einer Wand am Donaukanal ( http://coord.info/GC1T7JF). Gleich zur Info: In Wien haben sie Sprayer die Möglichkeit, auf zur Verfügung gestellten Flächen dies zu machen. Und dort ist es so !!!

    Zum Garmin Plugin: Das Plugin ist eine Sicherheitslücke, und sowohl bei Firefox als auch bei Chrome wird dieses Plugin nicht mehr unterstützt. Es gibt Möglichkeiten, dass dieses Plugin wieder funktioniert, aber meist nur bis zum nächsten update beim Browser. Persönlich finde ich es auch schade, denn wie besprochen, war es eine einfache Lösung einzelne Caches auf das Gerät zu schieben.

    Zu den Schrauben/Nägel: Bei uns findet man auch immer wieder solcher Caches. Normalerweise sollte man wirklich ein NA loggen, aber ist es die Lösung ? Persönlich glaube ich, dass zu wenig Informiert wird (wie es richtig ist), oder/und !!!! aber zu wenig erkundigt (wenn gelegt ) wird.

    BTW: Kann es sein, dass es zu einem Problem bei der Folge 51, Dosengürtel gekommen ist ? Ich benutze für die Konserve die App PODCAST ADDICT. Und wenn ich nach neuen Folgen sämtlicher Podcasts suche, kommt immer genau diese Folge auch. Und normalerweise wird auch angezeigt, wann der Upload der neuen Folgen war (in min, h,t,j) und bei dieser Folge ist das nicht ersichtlich

    BTW2: Gibt es eine Möglichkeit auch an so einem Pin zu kommen. Für anfallende Kosten komme ich natürlich auf (*gleichanalle3stellend*)

  • Hallo,
    kleine Anmerkung bezüglich des Beitrags „nein, nein, nein“:
    JR war so nett und hat einen kleinen Teil aus einer „fiktiven“ Geschichte aus unserem Blog eingebunden. Die ganze Geschichte findet ihr unter http://seventy6.agll.de/geocaching/kurt-1-ein-anstrengender-tag/

    in diesem Sinne … munter bleiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *