CF069 – MixlrNeedMaintenance

Heute fehlt nicht nur der Hatti denn Mixlr lässt uns auch alleine

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Technik:
Internet und Apps:
  • C:geo Daten aufs neue Handy
  • Mysteriehilfe von MIXI
Coins, Pins und Token:
Events:
  • Stash and Stones Listing veröffentlicht
  • Gerard freut sich aufs TipiTipiTap
Cacheempfehlungen:
Dies und Das:
Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Moin,
    ja ich habe die letzte Folge gehört, und ja, in punkto Ingress gab es dann doch ein paar Mißverständnisse und Ihr lagt also richtig mit Eurer Vermutung. Aber nochmal erkläre ich das nicht 😜

  2. das Leff

    Moin mal in die Runde,
    Biltema-Caches T5??? Ich würde mal sagen, das sind in der „D“-Wertung unter (bis) 5 anzusiedeln. Es wird, um diese Dinger zu angeln, keine spezielle Ausrüstung benötigt, wie z.B. Boot, Leiter, Kletterzeug… , sondern spezielles Werkzeug. Wie z.B. beim Lockpicking auch. Diese sind ja nun auch nicht T5.
    Also, alles was ich an Zubehör benötige um meinen Körper an den Cache zu bekommen = T5, alles wofür ich mittels Werkzeug an die Dose komme, bzw. sie erreichen oder öffnen kann = D5

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.