CF069 – MixlrNeedMaintenance

Heute fehlt nicht nur der Hatti denn Mixlr lässt uns auch alleine

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Technik:
Internet und Apps:
  • C:geo Daten aufs neue Handy
  • Mysteriehilfe von MIXI
Coins, Pins und Token:
Events:
  • Stash and Stones Listing veröffentlicht
  • Gerard freut sich aufs TipiTipiTap
Cacheempfehlungen:
Dies und Das:
Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

3 Kommentare

  • Moin,
    ja ich habe die letzte Folge gehört, und ja, in punkto Ingress gab es dann doch ein paar Mißverständnisse und Ihr lagt also richtig mit Eurer Vermutung. Aber nochmal erkläre ich das nicht 😜

  • Moin mal in die Runde,
    Biltema-Caches T5??? Ich würde mal sagen, das sind in der „D“-Wertung unter (bis) 5 anzusiedeln. Es wird, um diese Dinger zu angeln, keine spezielle Ausrüstung benötigt, wie z.B. Boot, Leiter, Kletterzeug… , sondern spezielles Werkzeug. Wie z.B. beim Lockpicking auch. Diese sind ja nun auch nicht T5.
    Also, alles was ich an Zubehör benötige um meinen Körper an den Cache zu bekommen = T5, alles wofür ich mittels Werkzeug an die Dose komme, bzw. sie erreichen oder öffnen kann = D5

  • Euch hat interessiert, wieviele am c:geo Projekt mitmachen.
    Da das ganze OpenSource ist, kann man das öffentlich einsehen.
    Im Core Team sind 8 Mitglieder: https://github.com/orgs/cgeo/people aber beigetragen haben mittlerweile 84: https://github.com/cgeo/cgeo/graphs/contributors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *