CF073 – WarmeBrille

Bei dem Wetter wird selbst die Brille warm, und auch die Gemüter sind bei manchen Cachern aufgeheizt.

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Internet und Apps:
Events:
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

 

2 Kommentare

  • Hallo miteinander,

    seit einiger Zeit höre ich Euch sehr gern und immer wieder zu. Aber diesmal muss ich unbedingt meinen Senf dazu geben.
    Zum Thema wie viele Stationen sollte ein Wandermulti haben.
    Ich finde, dass es vollkommen egal ist. Wichtig ist, dass im Listing beschrieben ist, wie viele Stationen es sind und wie weit die Wanderstrecke ist. Wenn ein multi als Wandermulti deklariert ist, sollte er zum Wandern einladen. D.h. es braucht nicht alle 161m eine neue Station. Die Stationen sollten den richtigen Weg zum Final absichern und nicht zu sehr beim Wandern aufhalten, d.h. nicht zu schwer sein.
    Die meisten Wanderfans wollen „Strecken machen“ nicht punkten. Allerding möchte ich den einzigen Punkt, den ich dann bekomme auch ein klein bisschen sicher haben. D.h. für schwierige Verstecke habe ich dann nach vielen Wanderkilometern keine Nerven mehr. Wenn so eine Wanderung dann noch einen Bonus verspricht, nehme ich den natürlich auch noch gern mit.
    Außerdem sind die meisten Wanderstrecken gut bedost, dass sich fast immer auch noch Tradis am Weg finden lassen. Ums Punktekonto sollte es also nicht bange sein.

    Ich meine hiermit allerdings nur Wandermultis. Ein „normaler“ Multi kann schon ein paar Rätselaufgaben enthalten. Wenn es zu schwierig oder 2deutig wird, freue ich mich auch unterwegs über einen Checker.

    Herzliche Grüße aus Westsachsen und weiter so, ich hör’ zu.
    Puste66blume / Ines

    Wandercacheempfehlung: Chemnitzer Rundwanderweg 62,5km GC5WZ9C

  • Juhu zusammen!

    ​Zwischenzeitlich bin ich beim Rückwärtshören bei Folge 24 angekommen. Interessant dass ihr damals einen Instagram-Account komplett abgelehnt habt und jetzt doch einen habt 😉
    Auch so ist es wirklich sehr interessant immer wieder die Einschätzungen von vor einem Jahr zu hören und dann zu vergleichen. Vieles zieht sich wie ein roter Faden durch die Folgen. 🙂

    Zu dem Pott Rama den Gerard schicken wollte… irgendwie ist da nix angekommen, vermutlich bei der Hitze der letzten Tage weggeschmolzen.. xD

    Viele Grüße an Euch alle
    Steff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *