CF077 – ILoveToEntertainYou

Wir sind wieder da und sorgen für eure Donnerstagsunterhaltung.

Es wurde mal wieder mehr als nur ein Schatz gefunden und die Frage ob GS genug für uns Cacher tut kommt auf.

Also lehnt euch zurück und genießt die Show.

 

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU 🙂

 

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token:
Events:
  • Nachbericht Mega Kiel
  • Kleine Events sind spitze (Gérard in Köln)
  • Gérard meets Frauenfeld 🙂
Cacheempfehlungen:
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Wer hält Groundspeak am Leben und sorgt für immer neue Begeisterung am Hobby?

    Diese Frage hat sicherlich viele Aspekte und man kann hier bestimmt verschiedene Ansichten vertreten….

    So haben wir unseren Beitrag gestartet und hier gibt es tatsächlich unzählige Sichtweisen und Ansätze. Es war uns ein Bedürfnis, dieses Thema ins Gespräch zu bringen. Sicherlich sind wir mit der Anregung, dass Groundspeak sich etwas in Richtung Cacher und insbesondere in Richtung Owner bewegt nicht alleine. Wie dies letztlich geschieht ist wie bereits erwähnt Ansichtssache. Wir finden nur, dass es etwas mager ist, immer damit zu argumentieren, Groundspeak ist halt ein Unternehmen welches nur Geld verdienen möchte. Wenn man es so sieht, sind wir Geocacher die Kunden und die wollen eben auch gehalten werden. Da reichen Klebebildchen eben nicht aus. Die derzeitige Zahl der Archivierungen und die, der neu gelegten Dosen, stehen jedenfalls in keiner Relation und zeigen einen klaren Trend zumindest in unserer Region. Wir finden, da kann man durchaus dran arbeiten.
    Wir freuen uns natürlich über jede Meinung und somit auch über Eure!

  2. Markus

    Hallo Jungs!
    Nach unserem ereignisreichen #NordkappProjekt hab ich nun alles nachgehört – zu Euren Wünschen:
    Natürlich kann ich bei meinen GPS-Downloads die von Geocachern gefndenen Hanfplantagen einpflegen … nur, die lohnen ja nicht mehr zu besuchen 😉

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.