CF092 – PsychischesLogbuch

Wenn Landesverordnungen um Beteiligung bitten und man sich über seine DNF-Quote nicht im Klaren ist, dann gibt es neben einer Richtigstellung auch einen Labcache Award.
Wir begeben uns dann mit dem Kinderwagen oder mit dem Flugzeug auf die Suche nach dem verschwundenen Klebebildchen.

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token:
Events:
  • Richtigstellung zum Event
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

3 Kommentare

  • Kleine Anmerkung zum Beitrag von JR849: Die DNF-Quoten hat er sich aus den Kommentaren zu dem Blogposting gezogen. Das ganze ist natürlich komplett unrepräsentativ, da diejenigen, die sich ihrer DNFs schämen oder sie, äh, vergessen, ihre Quote natürlich nicht öffentlich preisgeben.

  • Dann mal die Aufklärung zur c:geo-Coin:

    Es handelt sich dabei um die „c:geo Contributor Award“ Coin und sie wird an Leute vergeben, welche sich in besonderer Weise an der Entwicklung von c:geo beteiligen. Wir haben eine größere Auflage und können notfalls auch noch welche nachproduzieren lassen, der Stempel liegt im Lager. 😉

    Ursprünglich war diese schwere Vollmetall-Coin als normale Geocoin gedacht, allerdings wurde sie – warum wohl 😉 – von Groundspeak abgelehnt. Daher haben wir uns entschlossen, aus dem Design die erste „richtige“ KretyCoin zu machen. Also nicht nur ein Stück Plastik oder Holz, sondern eine richtig geprägte und lackierte 5×5 cm große Coin.

  • In Ergänzung zum Posting von SammysHP:

    Nach der geschilderten Ablehnung von geocaching.com haben wir unserem Hersteller vorgeschlagen, dass wir stattdessen eine Geokrety produzieren. Unseres Wissens die erste „professionell“ produzierte Kretycoin.

    Das war für den Shop auch „Neuland“, aber problemlos möglich. Auf freundliche Nachfrage erhielten wir von Geokrety.org eine Liste von GK-Code und Tracking-Codes in der von uns gewünschten Anzahl und konnten auch ein initiales Listing + Logo vorgeben. Der Rest war dann im Ablauf genauso wie bei einem GC-Trackable.

    Gruß,
    Lineflyer
    c:geo team (Testing und Support)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *