2 Kommentare

  • Von einem Knochenbaum hatte ich auch noch nicht gehört aber bei Osnabrück gibts einen Cache da (Achtung Spoiler!!!):
    Hängen im eine ganze Menge gruselig zugerichtete (Angekokelt,Teilamputiert,Blutig,am Galgen, ect.) Puppen in den Bäumen. Ich hab den damals bei beginnender Dämmerung gemacht und das war schööön schaurig!

    PS: Ich hatte diesen Kommentar versehentlich unter der CF096 gepostet. Den könnt Ihr gern löschen!

  • Moin Jungs!
    In der Tat ist der Gedanke mit dem Accu-Tuner für die Oregon600 und Nachfolger, sowie die 64er nicht so neu … erstaunlich, dass so wenig darüber gebloggt wurde!
    Der Herr Lazybone hatte ihn meines Wissens seiner Zeit ersonnen und ich hatte seine Prototypen testen dürfen (Link zu meinem Blogbeitrag unten).
    Nachdem er seinen Shop geschlossen hat habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Lieferanten gemacht. Mit diesem habe ich den Tuner optimiert und seither in einem Glow-Material im Sortiment 😉

    Viele Grüße

    https://der-gruendel.de/blog/tests/185-accutuner-fuer-garmin-oregon-6xx-12-2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.