CF097 – Mein teuflischer Nachbar

„Hör mal wer da hämmert“ ist ein Witz gegenüber unser neuen Folge. Gerard sein Nachbar versucht den Podcast mit handwerklichen Störgeräuschen zu unterbinden, aber dank australischer Hotspots und einem Knochenbaum war es uns möglich diese Folge aufzunehemen.

Aktuelles aus der Szene:  
Technik:
Internet und Apps:
Cacheempfehlung:
  • Tabaccon (GC6AK8Y) Multi D2,5 / T2 Rohrbach (Ronny)
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. deaktiviert

    Von einem Knochenbaum hatte ich auch noch nicht gehört aber bei Osnabrück gibts einen Cache da (Achtung Spoiler!!!):
    Hängen im eine ganze Menge gruselig zugerichtete (Angekokelt,Teilamputiert,Blutig,am Galgen, ect.) Puppen in den Bäumen. Ich hab den damals bei beginnender Dämmerung gemacht und das war schööön schaurig!

    PS: Ich hatte diesen Kommentar versehentlich unter der CF096 gepostet. Den könnt Ihr gern löschen!

  2. Der Gründel

    Moin Jungs!
    In der Tat ist der Gedanke mit dem Accu-Tuner für die Oregon600 und Nachfolger, sowie die 64er nicht so neu … erstaunlich, dass so wenig darüber gebloggt wurde!
    Der Herr Lazybone hatte ihn meines Wissens seiner Zeit ersonnen und ich hatte seine Prototypen testen dürfen (Link zu meinem Blogbeitrag unten).
    Nachdem er seinen Shop geschlossen hat habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Lieferanten gemacht. Mit diesem habe ich den Tuner optimiert und seither in einem Glow-Material im Sortiment 😉

    Viele Grüße

    https://der-gruendel.de/blog/tests/185-accutuner-fuer-garmin-oregon-6xx-12-2013

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.