CF102 – GeklonteHummel

Man kann seine Grenze an den verrücktesten T5 Geocaches überschreiten, aber wer im Logbuch steht, der findet auch unsere Hummel.

Aktuelles aus der Szene:  
Internet und Apps:
Cacheempfehlungen:
  • Cache des Monats:
    – Dezember: Batman – Auxburg Asylumn (NC) (GC44E61)  Multi D4 / T4 Augsburg
    – Januar: [NC] Der 21. Ring (GC65RAJ) Multi D4 / T2,5 Stolzenau
Dies und Das:
    • Eventflut bei Gérard
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

4 Kommentare

  • Nachschlag zum Attribut „recommended for kids“: Damit ist – steht auch am Ende meines Artikels – nicht Listing, Dose oder deren Inhalt gemeint, sondern das umgebende Gelände, sprich: Ob es gefahrlos für Kinder machbar ist. Klingt merkwürdig, habe ich aber aus Reviewerkreisen.

  • Da das Thema cachen im Team wieder aufkam. Ich dachte bis jetzt, Sinn und Zweck eines Teams ist es, dass die Mitglieder unabhängig voneinander cachen gehen und nur auf einen Account loggen. Wenn man da nur mit den gleichen Leuten zusammen gehen kann, macht man sich das cachen doch nur unnötig schwer. Versteh das Prinzip von so einem Team nicht.

    Naja…jeder wie er mag….

    Liebe Grüße Matze

  • Danke für die Gratulationen und die Verlinkung meines Blogbeitrags. Allerdings würde es mich mehr freuen, wenn ihr wieder Pingbacks bei Verlinkungen senden würdet.

    Versenden war das Stichwort… wann versendet ihr eigentlich die Gewinne?

  • Hmmm, wie kommt Hatti nur darauf mich nach Süddeutschland „zu stecken“? Süd ja, aber Südheide (Raum Gifhorn)
    @Gérard, willkommen im Club! Anscheinend sind wir in NDS nicht die einzigen, die einer Invasion der dunkelroten Icons ausgesetzt sind :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.