CF105 – Pummelschweinhörner

Wenn das Pummelschweinhorn ein Rätsel in einem Blog sucht, dann ist das Ergebniss eine Auflage der Polizei auf der Dönertierfarm.

Aktuelles aus der Szene:  
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • Kratos666
    Das zieht sich (GC7F0WV) Tradi D4,5 / T1 Dresden
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

4 Kommentare

  • Moin, ein paar Anmerkungen noch: Ich weiss nicht, wo es anders anderswo ist, aber wenn hier ein Tradi mehr als, sagen wir mal 400 Meter vom Parkplatz entfernt liegt, wird der wesentlich seltener angegangen als einer, der 100 Meter weit weg liegt. Und wenn er dazu auch noch alleine in dem Gebiet legt, kommt nur noch alle paar Monate jemand vorbei.
    Und ich muss gestehen, dass ich einen NC auch schon mit dem Auto abgefahren bin, der führte komplett entlang einer asphaltierten Straße, da konnte ich nicht widerstehen 😉
    Ich habe mir tatsächlich eine Archivierungsnotification eingerichtet und würde sagen, dass über die Hälfte der Caches zwangsarchiviert wird.
    Zum Themenkomplex Multis versus Tradis und Wartung gibt es demnächst noch einen Beitrag im Blog.

  • Crowdfunding für eine Coin gab es schonmal 2014 nach der WM in Brasilien für die Coin „Der 4. Stern“. Über ein entsprechendes Portal wurde das Geld eingesammelt und nach Abschluss der „Sammelperiode“ die Produktion in Auftrag gegeben. Ging alles relativ reibungslos. Relativ, weil die Produktion in China war und es da Verzögerungen gab. Hier ein Link zum Projekt: https://www.startnext.com/derviertestern-geocoin

    Ich würde eine Cachefrequenz-Coin sicher kaufen. Egal, ob mit oder ohne Bauch 🙂

  • Moin. Ich habe mindestens schon 2 (Rätsel)Caches nur anhand der Spoilerbilder gefunden. Da gab es bei den Log-Bildern eine Betonbrücke und ein Wehr das mir sehr bekannt vor kam. Mit dem offiziellen Hint war das Döschen schnell gefunden.
    Um mal ein bisschen zu spoilern es war „GC4XRAK Papenborch“ 😉
    Und bei „GC48P6R Viele-orte-wenig-worte“ war es genau so. Da stammte das Spoilerbild aber vom Owner selbst.

  • Ach ja..
    Gibts dieses Jahr wieder eine Premium Mitgliedschaft für die Hälfte?
    Ich habe mich die letzten 3 Jahre so durchgeschlagen.
    Und bin nur noch 9 Tage Premium bevor ich ernsthaft gezwungen bin meinen Opencaching-Account zu nutzen und mich damit quasi vom der schönen glitzernden Welt des Cachepitalismus zu entkoppeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *