CF154 – Sprechendes Soundboard

Gerard ist zu Besuch im Studio Peine und das Studio Wesel dazugeschaltet. So starten wir mit dem ersten neuen Donnerstag am Sonntag.

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Internet und Apps:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • Zarkier
    HafenCity Hamburg Rundgang  GC7P9T5 Wherigo D5 / T2 Hamburg
  • #1 Auf dem Weg zur Angellizenz „Grundkurs” GC8286Y  Multi D3 / T2 Blaue Lagune
  • #11 Die Abschlussprüfung (Bonus) GC8287D Mystery D4 / T2 Blaue Lagune

DOWNLOAD

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. zarkier

    Moin, moin,

    schön, dass wir uns treffen beim Event GC77777 ;), da ich eines der Helfer bin bei den Labcaches, hoffe wir sehen uns am Sa zwischen 9 und 12 Uhr.
    Zu den Themen HQ, man oh man, sind es Kleinkinder ;)!
    Mit den Cito Fledermäuse finde ich auch klasse, sowas muss man darauf kommen,…. ;).
    Danke für die Empfehlung meines Caches…..

    gruss zarkier

  2. DosenesoD

    Doch keine Osterfolge? 🙁

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.