CF157 – TueteBuntes

Leider hatte Gerard kurz vor der Sendung Problem mit der Technik.
So präsentieren Björn und Dirk heute die Tüte Buntes aus der Cacherwelt.

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Technik:
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • Hitliste
  • “Freche Gö(h)re” GC2YZHK – Tradi Large D2/T2  2264FP bei Bremen
Dies und Das:

DOWNLOAD

2 Kommentare

  • Liebes Cachefrequenz-Team,

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den lieben Geburtstagsgruß und die vielen Erwähnungen meiner Beiträge bedanken!

    Viele Grüße aktuell aus Berlin
    Jörg

  • Zum Thema GSAK: Natürlich wünsche ich Clyde alles nur erdenkliche Gute. Ich nutze GSAK nun schon seit vielen, vielen Jahren und möchte es nicht missen. Wenn man sich erst einmal hereingefuchst und sich an die zunächst verwirrende Oberfläche gewöhnt hat, ist es ein unglaublich mächtiges Tool, das bis auf Dosen finden praktisch alles kann. Ehrlich gesagt bin ich so sehr daran gewöhnt, dass ich spontan gar nicht wüsste, wie ich sonst meine Touren/Funde/Logs/eigenen Caches verwalten sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.