CF158 – Kürze mit Würze

Gerard wurde von seiner Technik endgültig im Stich gelassen, so, dass Björn und Dirk zu zweit die paar Themen die die Woche bescherte präsentieren.

Aktuelles aus der Szene:  
Internet und Apps:
Events:

DOWNLOAD

2 Kommentare

  • Auch die Android App GCDroid (offizielle HQ Partner App) hat sich an die neue API des HQ angebunden und die Version 2.0 als update herausgebracht.

    Die Neuerungen-Liste ist lang und es gibt jetzt endlich ein Benutzer-Handbuch, zunächst in deutscher Sprache, um neuen Nutzern die ersten Schritte zu erläutern. Vielleicht findet sich ja ein Blogger/Podcast, der die App mal ausgiebig „unter die Lupe“ nimmt.

    Es besteht u.a. auch eine Anbindung an die virtuellen GPS-Listen aus Project-GC.

    Die Version 2.0 kann 14 Tage kostenlos getestet werden.

    Hier findet ihr die PDF-Datei des Nutzerhandbuch, oder es kann in der App direkt geöffnet werden:

    https://www.facebook.com/groups/gcdroid/

    Verbesserungswünsche für die App nimmt der Entwickler sehr gerne entgegen:

    https://gcdroid.userecho.com/

    VG

    Carsten aka glider74

  • Ich liebe diese App auch und finde Sie auch besser als c:geo, vor allem das 2.0 Update hat es nochmal einiges besser gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.