CF169 – FindeMich reloaded

Der Björn wart mal wieder unterwegs und hat euch ein kleines Interview mitgebracht.und weil es so schön ist hängen wir noch eine reguläre Folge hinten dran 🙂

Aktuelles aus der Szene:  
Events:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Clanfamily

    Naja Jungs? Ja! Wir haben den Punkt in Flensburg gefunden und als Dose versteckt.
    Wirft man einen Blick auf die Flensburger OC Map könnten einem die Augen leuchten 😉
    Wir hatten ein super tolles „Mega-Event“ über ein ganzes Wochenende. So viel Erlebnisse, dass wir dies nicht nur in einem einzelnen Beitrag verfasst haben. Es gibt zu jedem der ! 3 Eventtage ! jeweils einen Blogbeitrag.
    Es war einfach toll. Die weiteste (gezielte) Anreise zu diesem Event lag übrigens bei 1.100 KM aus Berchtesgarten. So langsam kann man sagen, bricht bei OC das Eis. Schaut es euch gerne auf dem Blog an.
    Grüße, lieb und fein,
    Clanfamily-Mirco
    vom Niederrhein

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.