Mittendrin statt nur dabei

R E D A K T I O N S S C H L U S S 21.12.2017 18:00

Die letzte Sendung in diesem Jahr wollen wir als offene Sendung gestalten. Das heißt ihr könnt nicht nur zuhören und euch per Chat beteiligen, sondern aktiv dabei sein und mitreden.

Dafür hier, wie in der letzten Sendung versprochen die Themen:

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Technik:
  • :
Internet und Apps:
  • :
Coins, Pins und Token:
  • :
Events:
Cacheempfehlungen:
  • Cache des Monats:
    – CSI:Linning (GC2FYNN) Multi D3 / T2,5 Kaarst
    – The Witch (GC71C8C) Multi D4 / T2,5 Darmstadt
Dies und Das:
  • Resümee über das Jahr 2017
  • Wir sind nominiert für den Publikumspreis – Podcastpreis2018

 

Ihr habt weitere Themenvorschläge? Immer her damit!

Entweder als Kommentar unter diesem Beitrag
oder per Mail an: info@cachefrequenz.de

 

5 Kommentare

  • Der Zeitungsartikel ist ja mal fundiert recherchiert. Zitat „Andere Caches sollen mitgenommen werden und auf Weltreise gehen.“

    Dann sage ich schon mal GUTE REISE zu meinen Caches 🙂
    Bis Donnerstag, Mic@

    PS.
    Wollt ihr eure offene Podcastfolge vielleicht mal per Zoom aufnehmen?
    Klappt eigentlich ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=Ku6TYDfnjGQ

  • Ich würde gerne ein Resümee von euch über das Jahr 2017 hören. Wie zB. der Aufreger des Jahres, was war das schönste Erlebnis etc.

  • Zum Thema „übernatürliche Fähigkeiten“:
    Andere schaffen es innerhalb eines Tages auf dem ganzen Planeten Multis zu absolvieren und diese mit einem TFTC gebührend zu würdigen.
    Z.B. am 21.12.17 hier: https://www.geocaching.com/geocache/GC22NV6_dorfgasteiner-skiventure
    Ja, Geocacher müssen je nach Cache auch mal über sich hinaus wachsen. Sie wachsen sogar ab und an zu Übermenschen ran!
    Ein Spiel hat seine Regeln, aber letztlich spielt hier auch jeder sein eigenes Spiel und hinterlässt damit nebenbei einen Abdruck seines Charakters.

  • Ich bekomme den Podcast nicht angezeigt. Ist er noch nicht veröffentlicht oder spinnt mein Browser?

    • HI.
      Sie wurde soeben erst von mir Hochgeladen.
      Da ich gestern nicht anwesend war musste das leider einen Tag dauern

      Gruß
      Gérard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *