CF 346 – Auf der Suche nach dem letzten Klebebildchen

avatar
Björn
avatar
Gérard

Björn macht einen auf Indiana Jones und Gérard verzweifelt an dem zweiten Klebebildchen.

Es steht ein Feiertag für Geocacher vor der Tür und auch ein neuer Blog steht in den Startlöchern.

 

Aktuelles aus der Szene:  

Technik:

Events:

Cacheempfehlungen:

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. zarkier

    Danke an die Outdoor Handy Empfehlung, das war das einzige interessante für mich, da ich auf Samsung Xcover 5-6 schon fixiert bin, da ich Samsung Geräte habe sowieso, bzw ein Fan bischen bin. Dabk danke lfg zarkier

  2. Karsten40

    Kommentar in Folge 343 hinterlassen. Hier nur zu Info

  3. Tina Lang

    Ganz lieben Dank für die Vorstellung meines Blogs. 😊 Hat mich sehr gefreut LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.