CF 348 – Ab durch das Schilf

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Wir stellen uns als Gipfelstürmer die Frage, ob man mit Miniaturwelten oben auf dem Fichtelberg berühmt werden kann.

Dirk überbrückt die Zeit, in der Gérard und Björn anscheinend lieber ohne Internet auskommen wollen 🙂

Als alle drei wieder vereint sind, beginnt der große Rückblick auf unsere Doof Tour 2.0

 

Aktuelles aus der Szene:  

 

Coins, Pins und Token: 

 

Events:

 

 

Eindrücke der Bootstour:

 

Ausblick vom Haus und unser toller Grill:-)

Gemütliche Runden und Abende waren es.

Das Boot wurde abgeholt.

 

 

 

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Karlheinz

    Hallo Ihr 3,

    ich glaube, Ihr habt seit letztem Wochenende einen neuen Stammzuhörer gewonnen, obwohl ich es mit Podcasthören eigentlich nicht so habe 😊

    Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Orga der Doof-Tour 2.0, es war eine richtig geile Zeit. Wie Ihr in der aktuellen Folge beschrieben habt, stimmte wirklich alles: die Unterkunft, das Boot, die beiden Bootje varen-Runden, die tollen Gespräche mit vielen neuen Cachetipps, sogar das Wetter hat bis auf wenige Ausnahmen mitgespielt. Wenn es terminlich passt, bin ich auf jeden Fall auch bei Doof V3 wieder dabei!

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!

    Karlheinz (a.k.a „der Alte“)

  2. LOUIS CIFER

    a) Dirk hatte endlich mal gute Tonqualität. Setup geändert? Unbedingt so lassen 👍

    b) WO ist der Link zur Recherchetour für Hummer und Jeep? Die will ich wohl mit Frank für Euch recherchieren 😎

  3. Tobias

    Hallo
    Die Doof Tour 2.0 war echt klasse und sie hat mir auch sehr gut gefallen. Ich kann euch da voll zustimmen was ihr in eurer Sendung gesagt habt. Auch ich würde mich über eine Doof Tour 3 freuen 😉 Gruß Tobias

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.