CF 350 – Auf der Suche nach Icon-Man

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Heute jagen die Drei die Icons auf dem Weg zum nächsten Klebebildchen

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Dies und Das:

  • Glückwünsche zum Hochzeitstag

 

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. LOUIS CIFER

    Moin,

    ich gehe dann mal in die Planungsphase I zu unserer Recherchetour „Rallye Fegefeuer Dakar“.

    Es gibt noch einen „Bonuscache“ damit es sich auch richtig lohnt im Dreck zu spielen:
    GC8FARF (Ihr dürft Euch gerne schon mal an dem Rätsel versuchen)

    Hier habe ich noch einen netten Bericht gefunden: https://geocachen.nl/dakar-nachtcaches/

    Ich bin schon heiß wie Frittenfett…

  2. Alexander

    Lieber Gérard,
    ich stimme mit dir überein, dass viele Kurz-Multis absolut unnötig sind. Aber nicht alle. Ich habe einen Kurz-Multi, bei dem gibt es eine Ablesestation und nach ca. 1 km kommt das Final. Das habe ich mit Absicht so gemacht, damit zum einen das Listing gelesen wird 😇. Zum anderen möchte ich nicht, dass die Cacher eine Abkürzung quer durch den Wald nehmen, sondern einen Weg bei dem es keine Probleme mit Wald + Forst gibt.

    Zudem möchte ich nicht, dass am Final die Natur unnötig belastet wird. Bei 20 Funden seit 2019 scheint dies auch zu funktionieren 😂.

    Liebe Grüße Alexander/Kocherreiter

  3. Claudia & Jens

    Moin Jungs,
    wir wollten noch mal schnell Danke für die Glückwünsche sagen! Wir waren in diesem Jahr zwar nicht auf dem Brocken, aber zumindest in Wernigerode, wo wir unsere Hochzeit gefeiert haben und damit immerhin in Sichtweite zum Gipfel.
    Kleines Mitbringsel für Euch: ein Earthcaches für den man in eine Grube einfahren muss: https://coord.info/GC4M2Z5
    Viele Grüße,
    Claudia und Jens oder peppy und mageddon

  4. der Gründel

    Hallo Jungs!

    Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche zu unserem Hochzeitstage 😉

    Viele Grüße
    Nicole & Markus

  5. Pinibaldi

    Moin,
    nach meinem Urlaub höre ich jetzt auf dem Arbeitsweg so einige Konserven durch.
    Zu dieser Folge:
    Der gelbe Regenhut heißt Südwester. Der Name kommt aus alten Zeiten, als man noch mit Segelschiffen die Südspitze Südamerikas umsegelte. Da war dies eines der wichtigsten Kleidungsstücke. Die gelbe Regenjacke nennt sich hier übrigens Friesennerz. Der Begriff ist aber erst später als Scherz entstanden.
    Ein Nordwester könnte ein Mitarbeiter des HQ in Seattle sein, aber das weiß ich nicht genau. Mit uns hier oben hat der Begriff zumindest nix zu tun….
    Aber scheinbar könnte man den Südwester wohl auch bei Eurer „DAKAR-Aktion“ brauchen…..
    Also ich fahre ja eine Enduro, die auch schmutzig werden darf…… Natürlich ohne mich jetzt einschleimen zu wollen, aber ich würde auch „echtes“ Bier mitbringen….. 😉
    Zu den besonderen GC-Codes bei Megas….
    Nö, kann man sich nicht bestellen. Aber man kann in etwa hochrechnen, wann ein bestimmter Code vergeben wird. „Bei die Wikingers“ war es so, dass wir ein paar mögliche Codes im Auge hatten. GC8V1K1 war einer davon. Als der Termin näher kam, dass dieser Code vergeben würde, saßen wir zu viert vor dem Rechner und haben Listings am Fließband angelegt. Es dauerte dann von abends 20:00 Uhr bis morgens 01:30 Uhr bis wir den Code dann hatten.
    Aber was tut man nicht alles….
    Beim nächsten Mal habe ich hoffentlich eine schöne Coin-Story für Euch.
    Bis dahin
    Pinibaldi

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.