CF 352 – DNF-Abenteuer mit LEO

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Mit LEO-Signalen versuchen wir archivierte DNFs zu finden und landen zum Schluß auf der Badeinsel im Steinhuder Meer.

Aktuelles aus der Szene:  

Technik:

Events:

Dies und Das:

  • Geocoinstammtisch ???

*Kapitelmarken sind von der Prüfung ausgenommen

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. LOUIS CIFER

    Moin,

    wenn jetzt schon eine Enduro mit zur Ralley-Fegefeuer-Dakar mitkommt dann sollten wir mal in ernsthafte Planungen gehen. Macht doch mal ein Date im TeamSpeak mit allen die in Frage kommen ??! Es gibt übrigens gaaanz in der Nähe einen klasse Naturcampingplatz und da kommt Gerard auch mit dem WoMo hin. Von dort aus könnte man jeweils starten… Klingt doch wie ein Abenteuerwochenende, oder?

    Zum Thema Geocoinstammtisch: Ich fände es auch super wenn Ihr den wieder aufleben lassen würdet. Klar, Guido ist nicht zu ersetzen, aber es finden sich doch bestimmt andere die Lust hätten denke ich. Vielleicht auch bissel das alte Konzept ändern? Jeweils einen Gast in die Sendung einladen der/die dann z.B. etwas über seine FavoriteCoin erzählt oder etwas zu der Entstehung seiner Personal Coin erzählt. Möglichkeiten…Möglichkeiten (oder wie hieß es bei den Dosenfischern?)

    Schöne Woche, Micha

  2. Steff

    Hallo ihr lieben,

    jetzt ist es schon 6 Jahre her als ich meinen letzten Kommentar hier in diesem Blog geschrieben habe.
    Übrigens Gerard: Ich warte immernoch auf den Pott Rama den Du mir schicken wolltest: https://cachefrequenz.de/cf073-warmebrille/

    Ich war damals der, der bei der Folge 68 „ZeckenStrapse“ eingestiegen ist und dann tatsächlich fast alle Folgen rückwärts nachgehört hat. Das mache ich nun nicht mehr. Das sind einfach zu viele Folgen geworden im Laufe der Jahre. Aber ich höre auf jeden Fall nun wieder regelmäßig rein, da ich auch nun wieder langsam anfange zu Cachen. Mein bald 5jähriger Sohn hat auch schon Spaß an der Schatzsuche gefunden und den Vater seines besten Freundes konnte ich auch schon etwas anstiften.

    Nun höre ich Euch seit ein paar Wochen wieder und ich muss sagen, dass ich nach der langen Hörpause irgendwie fast vom ergonomischen Bürostuhl gefallen bin. Es ist ja alles anders bei Euch seit damals. Euer geniales Intro von damals ist weg, das Outro ebenso, der immer gutgelaunte Hatti ebenfalls. Nunja. Alles ändert sich.

    Schaut aber auch mal wieder bei Apple Podcasts rein, da gibt es auch eine nette Rezension von damals, die besonders Gerard in Erinnerung geblieben sein dürfte, er mag es ja so gerne englisch wie ich, nämlich gar nicht…

    Alles Gute für Euch. Macht so weiter…

  3. Steff

    Achja, wo ist denn eigentlich Klaus und seine Muggelstories?

  4. angeliter

    Moin.
    Selbstverständlich könnte Groundspeak ohne Probleme bestimmte GC-Codes vergeben und dafür sogar noch Geld nehmen. Aber ganz ehrlich, dann wäre das Besondere auch weg. Die Jagd nach GC8V1K1 werde ich nie vergessen. Wir hatten das schon eine ganze Zeit im Auge, aber es waren ja immer noch ganz viele GC-Codes bis dahin. Und irgendwann stolperten wir darüber, dass es nun doch sehr bald ist und stellten auf einem Sonntag fest, dass es ernst wird. Wie Pinibaldi schon schrieb, legten wir Listing um Listing an und waren online verbunden. Und ich werde nie im Leben den Moment vergessen, als ich um halb zwei nachts aus meinem Headset ein: Ich habe ihn! vernahm. Es wäre schade, wenn es solche Momente für Event-Orgas nicht mehr gäbe.😉 Funfact am Rande: Das Listing mit dem richtigen GC-Code war prompt ein Tradi und musste auf unser Bitten vom HQ erstmal noch zum Event geäwerden.
    Mega in Büren:
    Ich war durch Zufall in der Nähe und bin aufgrund der guten Eindrücke von 2018, als es noch kein Mega war, hingefahren. Und ich wurde nicht enttäuscht, ein gut organisiertes Mega mit allem, was man braucht. Eine praktische Eventlocation, Verpflegung zu guten Preisen, schöne Cacherunden etc. Und das ganze in einer sehr entspannten und fröhlichen Umgebung. Mir hat es super gefallen und ich würde sofort wieder hinfahren.
    Gruß aus dem hohen Norden, Andreas aka angeliter

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.