CF 353 – Barby direkt neben Ken

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Heute tauchen wir in die bunte Welt von Barby ein und versuchen dabei nicht am Rad zu drehen.

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. traumteddy

    Hallo, nicht nur in eigener Sache.
    Wir waren das Wochenende in Moers. Haben auch zwei Dosen von Dirk gemacht. für mehr war leider keine Zeit. Gestern waren wir dann erst in Xanten zum Oldtimertreffen und Cache suchen. Schon auf der Rückfahrt nach Frankfurt mit gepackten Auto, machten wir nochmal Halt auf dem Parkplatz am Geleucht. Wir waren am Geleucht und haben die Dosen dort gemacht. Als wir zum Auto zurück kamen war dieses Ausgeräumt. Die Polizei was schon nett, aber das wird uns unsere Sachen kaum wieder bringen. Wir Wohnen leider zu weit weg um vor Ort mal die Augen aufzuhalten. Was mir Aufgefallen ist , und dabei möchte ich keinen Beschuldigen, sondern nur berichten, ist ein Weißer SUV der Marke MG als Hybrid mit E auf dem Kennzeichen. Der Stand auf dem Parkplatz und ein Mann war zu sehen. Heute ist mir noch eingefallen das Google ja alles weiß und so konnte ich in Google Maps sehen das ca. eine Stunde nach dem Diebstahl das Tablet in der Calvinstr in Moers/Schafheim war. Vieleicht hat Jemand was gesehen oder sieht in Zukunft was und Augen auf auf Parkplätzen wenn man Sachen im Auto hat.
    Gruß traumteddy

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.