CF 356 – Björn drückt sich wund

avatar
Björn
avatar
Dirk

Da Gérard den Geburtstag seiner Tochter feiert, muss Björn alle Tasten allein drücken.

Aktuelles aus der Szene:  

Internet und Apps:

Events:

Cacheempfehlungen:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tina Lang

    Hallo, die LoggStoff-Tina hier. Leider konnte ich auch bis heute nicht rausfinden, was der LP mit dem Boot einmal war. Wir dachten erst an Militär, aber ein Großteil ist gefliest, was meiner Meinung nach, dagegen spricht. Das Boot wurde dort sicher nur gelagert oder entsorgt. Im Erdbeerdorf gibt es reichlich Labs und Tradis, das war ja der Grund des „Fluches“ im Titel. Da habt ihr Schlingel wohl nicht gelesen und nur Bilder gekuckt 🤪 Liebe Grüsse und eine schöne Woche Euch, wir dürfen noch bis Sonntag hier an der Ostsee urlauben 🙋‍♀️

  2. mic@

    Alles Gute zum Geburtstag an Björn.
    Kleine Erinnerung: Sein Geburtstagscache (OC16EEB) wartet noch auf sein Log !
    Wobei Gérards Geburtstagscache (OC15C6D) auch noch auf dessen Besuch wartet !!
    Vielleicht sollte ich mal einen Geburtstagscache für Dirk legen, denn aller guten DInge sind Drei 🙂
    SCNR, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.