CF 359 – Geocacher + Project-GC = Beste Freunde

avatar
Gérard
avatar
Dirk

Björn muss arbeiten und deswegen berichten Dirk und Gérard heute über ein Polizeirevier und Nachwuchs in Bayern.

Ein Rettungseinsatz an der Brücke zieht ein wenig die Stimmung nach unten.

Wie ihr mit Project-GC euer Geocaching verbessern könnt und welche Events sich lohnen könnten, erfahrt ihr auch noch.

Viel Spaß beim Hören.

 

Aktuelles aus der Szene:  

 

Internet und Apps:

 

Events:

 

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Karsten40

    Zum Thema Nano auf der Polizeiwache: es gibt einen Cache in Hamburg, der in der Nähe vom Drehort von der „alten“ Wache gelistet ist.
    GC19M90 Bahrenpark/ Grossstadrevier.
    Wir haben den Cache auf dem Rückweg von Schleswig noch gemacht, muss ihn noch loggen. Sind eher zufällig drauf gestoßen, waren noch bei den Eispiraten, na was haben wir da wohl gegessen, Eis natürlich und haben mal auf die Karte geschaut, was hier in der Nähe liegt.
    Danach ging es ohne Stau durch den Tunnel mit einem kleinen Abstecher zu GC7ADF vom August 2002.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.