CF 361 – Radio killed the Video-Stars

avatar
Björn
avatar
Gérard

Heute gibt es wegen technischer Schwierigkeiten zwar keine Videoübertragung, allerdings bekommt ihr ein Radiointerview zu hören. Hier nochmal vielen Dank an Radio FFN für die Freigabe.

Vorbei an kriminellen Caches und bösen Geistern geht es in die Welt der Statistiken und Gewinnspiele.

Viel Spaß beim Hören.

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Internet und Apps:

Events:

Cacheempfehlungen:

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Pinibaldi

    Moin,
    habe eben die aktuelle Folge zu Ende gehört. Sehr schöner Folgentitel.
    Zu der Zeichenbegrenzung bei den ALC
    Ja, wer da viel erzählen möchte stößt schnell an seine Grenzen. Es gibt aber einen schönen Ausweg, wie ich finde.
    In der eigentlichen Beschreibung beschränkt man sich auf das Nötigste. Vor Ort dreht man dann ein Video. Das ist recht einfach einzubauen und hat den Vorteil, dass man es auch noch mit Bildern, Audiokommentaren etc ergänzen kann.
    Das kann einen ALC zu etwas wirklich Besonderem machen… Garnicht auszumalen, was da in Sachen Halloween möglich ist…..
    Beste Grüße
    Pinibaldi

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.