CF 366 – Prognose Logschwund

avatar
Gérard
avatar
Dirk

Heute öffnen nur Gérard und Dirk das neue Podcast-Türchen. Heute stellen wir Euch
den Multi am 18-Millionen-Haus vor und reden über den möglichen Logschwund in 2023.

Viel Spaß beim Hören

Aktuelles aus der Szene:  

Technik:

Events:

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Karsten40

    Wie gestern Abend im Vir2real Stammtisch angekündigt…….
    Das wird kein Kommentar, eher eine Jahresendstatistik für die Mitwirkung der 3 Macher der Cachefrequenz.
    Es gab und gibt mit dem 18. Dezember 23 ohne Sonderfolgen 46 Sendungen.
    Platz 3 geht an Dirk mit 37 Beteiligungen..
    Platz 2 geht an Björn mit 41 Beteiligungen..
    Platz 1 geht dann wohl an Gerárd mit 44 Beteiligungen..
    Wer jetzt wieviel „Sendezeit“ hatte, das konnte ich in der Kürze der Zeit nicht ausrechnen aber das der Protagonist kommt bestimmt vom westlichen Punkt von Deutschland. 😉

    Ich ziehe immer wieder meinen Hut vor den Dreien , die hier fast jede Woche mit sehr viel Elan und Informationen einen Podcast erstellen und dazu Zeit und Kosten auf sich nehmen. Meine Hochachtung habt ihr und werdet ihr auch in Zukunft haben. Ich freue mich auf viele neue Folgen der Cachefrequenz.
    Zum Abschluss noch eine Aufgabe für Euch: wie oft habe ich Euch einen Kommentar geschrieben?
    Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2024.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.