CF 370 – Das Dreigestirn ist wieder komplett

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Nach etwas längerer Pause meldet sich auch der letzte der drei Podcaster wieder zum Dienst ans Mikro.

Zum heutigem Rosenmontag geht es mit dem Hexenkraut von Cache zu Cache und eine tolle Geschichte über einen TB rundet die Sendung noch ab.

 

Aktuelles aus der Szene:  

Coins, Pins und Token: 

  • Eine schöne Geschichte (Gast: mati16348)

Events:

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. ...noch ein Geoblog

    Nochmal zu dem Hexenkraut: Ich kann die Sichtweise, dass ein nicht erfolgreich abgeschlossener Cache irgendwie Zeitvergeudung wäre, nicht so ganz nachvollziehen. Geocaching ist ein Zeitvertreib, da kann ich schlecht Zeit vergeuden.
    Ich kann die Sorge, einen Multi irgendwann – und am Ende noch ohne Beifang – abbrechen zu müssen, durchaus nachvollziehen,zundest hier oben ist es aber durchaus nicht unüblich, noch 2, 3 oder mehr Anläufe zu starten, nicht
    wegen des einen Fundpunktes, sondern wegen der Herausforderung, und am Ende übewiegt die Freude, es geschafft zu haben, dann den Frust bei den Fehlversuchen.
    Oder es ist einfach norddeutsche Sturheit 😉

    1. LOUIS CIFER

      Moin, ich würde es nicht Sturheit sondern Gelassenheit nennen.
      „Wir kommen an wenn wir ankommen“

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.