CF 371 – Doppelter Abflug

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Bis auf Dirk macht heute jeder mal den Abflug. Aber trotzdem versuchen wir die Sendung aufrecht zu halten.

Von Zwischenbilanzen und Terminkollisionen lassen wir uns auch nicht abschrecken und wollen einfach endlich mal wieder raus.

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Events:

 

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Karsten40

    Zum Thema CITO möchte ich noch ein paar Zeilen schreiben: diese Art von Events gehört zu meinen Lieblingsevents, denn man steht oder sitzt nicht zusammen, sondern man ist meistens „bewaffnet mit Abfallzange und Müllsack “ unterwegs und bekommt von Muggeln verstörende Blicke, was man da macht und dann im Spaß sagt: Wir sind Knackis auf Freigang …… (lach) … . Sehr oft gibt es aber Lob von Muggeln, das man sich für die Natur einsetzt und den Müll anderer Menschen einsammelt.
    Im November 2023 war in Winsen an der Aller ein CITO wo es um Heide entkusseln ging. Die Heide soll auf der Fläche weiterhin wachsen und nicht von Bäumen und Sträuchern überwachsen werden. Also müssen die beiden letzt genannten leider gerodet werden. Sprich mit Motorsäge von Profis die Bäume gefällt werden und die kleinen Bäumchen mit Astschere oder durch rausziehen entfernt werden. Viele Hände, schnelles Ende . Zum Abschluss gabs dann noch eine leckere Erbsensuppe mit „Fleisch in Stangenform, bedingt schwimmend“ , wieder so ein Insider Begriff der Gèrard nicht geläufig ist….
    Der Kommentar ist wohl etwas zu lang geworden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.