CF 463 – Eventlastig

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Nach einer Woche Pause ist es aber auch genug. Lauscht den stimmen aus dem Wald, die sich über Symboltabellen und jede Menge Events unterhalten.

Viel Spass beim Hören.

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. susi161

    Kurze Nachbetrachtung Smukke Danmark – aMAZing Fyn inkl. Nordic MAZE…Nun wo Dirk Tourist in Kopenhagen war;) – Zum Maze wird Dirk sicher selbst was erzählen- als MAZE – unerfahrene denke ich doch dass es ein gelungenes MAZE war mit information rund ums Geocaching mit Focus auf Skandinavien und mit schönen Aufgaben für die Labcaches – und obwohl es voll war, habe ich doch nicht Schlangestehen müssen (bin sogar 2 mal durchgelaufen um nochmal nachzulesen) — Das Mega an sich konnte sich auch sehen lassen – mit Geospielen (petlingzielwerfen, Vorgelhausöffnungsfieldpuzzels etc), die Labpunkte für die Labserien hätten zwar zum Teil besser an den eigentlichen stationen plaziert sein könne, aber besonders die fieldpuzzle serie hat Spass gemacht, und jemand hatte sich auch de Mühe gemachtet Figuren zu H.C. Andersen Märchen zu häkeln, und nein leider war mein Los zum Abschluss der Just Coins Labserie eine Niete … was solls, ich habe einen schönen Tag gehabt und viele bekannte und unbekannte gesichter gesehen und auch Deutsch konnte ich oft sprechen;) . Am Wochenende zuvor war eine kleine Geoart veröffentlicht wurden und diese war mit schönen überschaubaren Aufgaben gut zu lösen und auch die Caches waren gut gemacht und alle fussläufig vom Eventplatz zu erreichen. Bis auf diejeningen, welche in den bäumen hingen, waren es Vogelhäuser, die alle mit einem anderen Mechanismus zu öffnen waren…Das hat Spass gemach ….ach ja, es hat auch 2-3 mal einen kurzen aber mächtigen Regenschauer gegeben- Zum Glück war ich zu diesem Zeitpunkten jeweils in einem Zelt oder im MAZE und Signal ist glaub ich auch nicht nass geworden…Ich bin müde aber zufrieden am Abend mit dem Zug wieder zurück nach Kopenhagen gefahren. Viele Grüsse, susi161

  2. coordinatius

    Höre euren Podcast regelmässig. Aber noch viel lieber würde ich mit euch mal live quatschen. Ich bin wie ihr auf Lost in MV, aber auch bisher schon auf einigen MEGAs gewesen, wo ihr auch gewesen seid. Aber wenn ihr nicht auffällig angeschrieben seid und vielleicht sogar Zeit und Ort für ein Hörertreffen bekannt macht, verpasst man sich eigentlich immer. Ich kenne eure Gesichter ja nicht…

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.