Lieber Björn 😊 für mich war es leider auch zu weit zum Kletterevent in Ahlten. Ich war nicht vor Ort. Ich und alle denen ich davon erzählt habe, fanden die Idee nur sehr spannend. Und da die Teilnehmer in ihren Logs fast ausnahmslos eine Wiederholung wünschten und das Team nurmalkurz sich auch richtig für unsere kronkorkenaktion ins Zeug gelegt hat, dachte ich, eine genauere Betrachtung im Blog ist ne gute Idee. 😊
Sobald ich in Eurer Nähe wäre, würde ich natürlich Bescheid geben. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Tina
Lieber Björn 😊 für mich war es leider auch zu weit zum Kletterevent in Ahlten. Ich war nicht vor Ort. Ich und alle denen ich davon erzählt habe, fanden die Idee nur sehr spannend. Und da die Teilnehmer in ihren Logs fast ausnahmslos eine Wiederholung wünschten und das Team nurmalkurz sich auch richtig für unsere kronkorkenaktion ins Zeug gelegt hat, dachte ich, eine genauere Betrachtung im Blog ist ne gute Idee. 😊
Sobald ich in Eurer Nähe wäre, würde ich natürlich Bescheid geben. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Tina